COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Sportzentrum: Fussball-Sommercamp "Atlético Madrid"
01. Juli 2018 - 15. Juli 2018
Teulada-Moraira

DAS ATLÉTICO DE MADRID SOMMERTRAININGSLAGER 2018 FINDET IN TEULADA MORAIRA STATT
Das Sommerfuβball-Trainingslager findet während den ersten beiden Juliwochen auf der Sportanlage von Teulada Moraira statt.
Das Sommerlager Atlético de Madrid 2018, das in Teulada Moraira durchgeführt wird, wurde diese Woche während einer Pressekonferenz vorgestellt. Anwesend waren: Manuel Sanchez Delgado, Ex- Fuβballer des Atlético de Madrid, der spanischen Nationalelf und momentan Sportdirektor der Atlético de Madrid Fuβballakademie, Adelardo Rodríguez, Ex-Fuβballer Veteranen Atlético de Madrid und momentan Präsident der Stiftung Atlético de Madrid, Carlos Linares, Bürgermeister von Teulada Moraira, und Mario Font, Gemeinderat für Sport.
Agustín Macías, Generaldirektor von miBalón nahm ebenfalls teil. Er ist während des Lagers für Organisation und Logistik verantwortlich und wird auch für die Koordination von organisatorischen Aspekten verantwortlich zeichnen, auch für Aktivitäten auβerhalb des Trainingslagers.
Die jungen Athleten werden ein unvergessliches Trainingslager erleben, wo physische Aktivitäten, menschliche Betreuung und eine Anlage, die speziell für Fuβball erstellt wurde, ein unglaubliches Ambiente schaffen.
Sánchez Delgado erklärte, dass die Teilnehmer ein positives Erlebnis mit nach Hause bringen werden. Die Trainer sind professionell ausgebildet und werden den jungen Spielern nicht nur Sport sondern auch menschliche Werte beibringen.
Der Bürgermeister zeigte sich dankbar, dass Teulada Moraira ein weiteres Jahr den Zuschlag für das Sommerfuβballlager erhielt. Das Dorf kann auf diese Weise sein Image einer groβen Zahl von Leuten nahe bringen und wird gleichzeitig mit Spitzensport in Verbindung gebracht.

zurück
Abkürzungen:

AyuAyuntamiento
CCCasa de Cultura
CSCentro Social
KiPfarrkirche
MarMarktplatz
PromStrandpromenade
SpoSportzentrum