COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Platgetes: Suche nach verschwundener Deutscher schnell erfolgreich
20.06.2022
Eine 55-jährige Deutsche, die am Freitag, 17. Juni 2022, ihr Feriendomizil in der Nähe des Platgetes-Strandes von Moraira verlassen hatte, wurde nach zwei Stunden Suche durch Policía Local und Guardia Civil gegen 17 Uhr an einer schwer zugänglichen felsigen Stelle zwischen Platgetes und Andragó gefunden. Das teilte das Ayuntamiento von Teulada Moraira am heutigen Montag, 20. Januar 2022, mit. Die Deutsche, über die keine weiteren Angaben gemacht wurden, war bei ihrem Auffinden fast bewusstlos und wurde im Krankenwagen zum Centro de Salud gebracht. Die Platgetes-Strandretter hatten, von der Familie der verschwundenen Frau um Hilfe gebeten, die Suchaktion der Polizei in Gang gesetzt.



zurück