COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Morales ausgeschlossen: Sozialisten fordern Ende der PSOE-Fraktion
04.02.2022
Die Sozialistische Partei hat vom Rathaus Teulada Moraira die formelle Auflösung der immer noch als solche firmierenden PSOE-Fraktion im Gemeindeparlament. Héctor Morales sei bereits seit September aus der Partei ausgeschlossen worden, Alejandro Llobell habe die Parteistatuten verletzt. Die beiden hatten sich vor einem Jahr aus der Koalition mit der valencianistischen Compromís-Bürgermeisterin einem Misstrauensvotum gegen diese angeschlossen, den PP-Kandidaten Raúl Llobell zum Bürgermeister gewählt und Ämter in dessen Ortsregierung übernommen. Beide müssen, so verlangt die PSOE vom Ayuntamiento, als parteilos geführt werden.















zurück