COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Alfaz del Pí / L' Alfàs - El Albir
In Albir ermordeter Albanier bei Polizei kein unbeschriebenes Blatt
24.12.2020
Kein unbeschriebenes Blatt war bei der spanischen Polizei der 42-jährige Albanier, der Mitte Dezember 2020 am späten Abend auf der Terrasse des britischen Pubs in El Albir von einem weiterhin flüchtigen Träger einer Kapuzenjacke mit 5 Schüssen aus nächster Nähe hingerichtet wurde. Vor zwei Jahren wurde der Albaner im Rahmen einer Antidrogen-Operation mit vier weiteren Personen in Alfaz del Pí und Benidorm festgenommen, bei der neben Drogen auch Waffen wie eine Kalashnikov sichergestellt wurden. Vor einem Monat ging das jetzige Opfer der Polizei mit gefälschten Ausweispapieren ins Netz, als sie eine Drogenrazzia in der Bar seiner ehemaligen Freundin durchführte, in der er sich gerade befand.



zurück