COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Altea
Zivilschützer belobigt, zwei vom Land ausgezeichnet
15.09.2020
Für ihren Kontroll-Einsatz während des Corona-Alarmzustandes und der "neuen Normalität" belobigte das Rathaus von Altea den Zivilschutz der Stadt. Zwei Zivilschützer wurden vom Land Valencia gesondert ausgezeichnet.

Kurz angemerkt:
Deren Namen wurden vom Ayuntamiento nicht angegeben, der des auszeichnenden Bürgermeisters plus Stadtrates gleich zu Beginn der "Meldung" jedoch wohl. Am selben Tag war in der wortreichen und konkretisierungsarmen Bewertung der sommerlichen "Boqueta-Nit-Konzerte" als "erfolgreich" der Name der Kulturstadträtin wichtiger als zum Beispiel eine Angabe von Besucherzahlen.
-cgb-




zurück