COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Sommer: Stadt verlagert Schwerpunkt auf spanische Touristen
01.05.2020
Das klassische Ziel für ausländische Touristen Teulada-Moraira will in der kommenden Sommersaison vor allem von spanischen Besuchern leben. Mit ausländischen Gästen werde für dieses Jahr kaum noch gerechnet, gleichzeitig aber von Seiten des Tourismus-Stadtrates Adrián Ruiz (4. Foto) davon ausgegangen, "dass die Zahl der Besucher im kommenden Sommer nicht stark sinkt".
Noch Ende April begann die Stadt mit der Herrichtung der Strände (Fotos 1 und 2), die irgendwann im Juni -wenn alles gut geht- in der dritten Phase der "Rückkehr zur Normalität", wieder zugänglich sein sollen - unter Auflagen, über die noch entschieden werden muss.









zurück