COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Altea
Unterricht fällt ab Montag aus - PP fordert Anti-Corona-Protokoll
13.03.2020
Die Alteaner Oppositionspartei PP fordert von der Stadtspitze Alteas ein Protokoll im Rathaus, aber auch für alle öffentlichen Veranstaltungen, um den Umgang mit dem Corona-Virus zu vereinheitlichen. Der Magistrat verwies auf ein Treffen mit den regionalen Gesundheits-Verantwortlichen am heutigen Freitag, 13. März 2020, aus dem konkrete Handlungsanweisungen hervorgehen sollen. Bislang ist bekannt, dass ab Montag, 16.3., sämtlicher Unterricht ausfallen soll. Die meisten Veranstaltungen in der Region fallen aus, ebenso die Sportwettbewerbe.
Gemeinden wie Calpe und Benissa mussten Internet-Falschmeldungen über angebliche Betroffene dementieren. Derzeit seien in der Region noch keine Corona-Fälle bekannt, so die Behörden laut spanischer Presse.



zurück