COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Drogenhändler-Bande soll 8 bis 10 Jahre ins Gefängnis
08.03.2020
Die Staatsanwaltschaft fordert für eine spanisch-kolumbianisch-hondurenisch-venezolanische Bande von Drogenhändlern, die in Pedreguer verhaftet worden war, Haftstrafen zwischen 8 und 10 Jahren. Die Polizeiuntersuchungen waren nach Klagen von Anwohnern des Ortes über den starken Marihuana-Geruch aus einer Wohnung aufgenommen worden. Wohnungen in Dénia, Pedreguer und Sagra wurden für die Züchtung, Lagerung und Verteilung der Drogen genutzt, in Pedreguer wurde obendrein das Stromnetz illegal angezapft. Bei Wohnungsdurchsuchungen traten 30 Kilo "María", 660 Gramm sehr reines Kokain, ein Revolver und Substanzeb zur Streckung der Drogen zutage.



zurück