COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Jávea / Xàbia
2019 bei der Polizei: 550 Lärmbeschwerden, 130 Feuermeldungen
23.03.2020
Die Ortspolizei von Jávea verzeichnete 2019 Einsätze wegen Lärmbeschwerden wegen Fiestas, Hundegebell ode Baustellen. 130 Mal waren Brandmeldungen Auslöser fürs Ausrücken. 360 Unfälle ohne und 80 mit Verletzten waren aufzunehmen. In dem von grossen Waldbränden gezeichneten Jávea gingen 2019 bei der Polizei 130 Brandmeldungen ein, während knapp 30 Mal vandalische Aktionen gemeldet wurden. Fast ein Drittel der 7.500 Polizeieinsätze, davon 700 mit sozialem, kulturellem, gesundheitlichen oder sportlichen Hintergrund, wurden über die Notnummer 112 angefordert. Mit zwei neuen Jeeps, einer davon mit Defibrillator, startete die Policía Local von Jávea ins neue Jahr. Die Stadtspitze versprach Aufstockung des Polizeipersonals.



zurück