COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Dénia
Nach mehreren Verlängerungen: Haus-Zustellung der Post zuende
06.01.2020
Die spanische Post-Firma Correos hat dem Ayuntamiento von Dénia offiziell mitgeteilt, dass die Zeit der Haus-zu-Haus-Zustellung von Briefsendungen in den Aussenbezirken mit dem 6. Januar 2020 endgültig abgelaufen ist. Ab jetzt werden nur noch die Sammelbriefkästen beliefert, die in den letzten Jahren zu diesem Zweck aufgestellt worden sind, um Arbeit zu sparen. Pakete und Benachrichtigungen werden nach wie vor zu den Häusern gebracht. In etlichen Zonen waren mehrere Verlängerungen der Hauszustellung von Briefen notwendig geworden, weil es mit der Installation der sogenannten "buzones pluridomiciliarios" nicht so schnell geklappt hatte wie vorgesehen.



zurück