COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Jávea / Xàbia
Auf seiner Strandpromenade: Jávea verabschiedet Tennis-Champ Ferrer
13.12.2019
Bis auf Rang 3 der Weltrangliste im Tennis und sieben Jahre lang unter die besten 10 schaffte es der Jáveaner Tennisprofi David Ferrer. Er trat nach dem Ranglistenturnier von Madrid im Frühjahr zurück. Am Samstag, 14. Dezember 2019, klinkt sich "Ferrus" Heimatstadt Xàbia in die Serie der Ehrungen ein, um 12.30 Uhr auf der Arenal-Strandpromenade, die seit einigen Jahren den Namen des berühmtestens Sohnes von Jávea trägt.
Auch dieses deutschsprachige Internet-Portal http://costa-info.de hat oft über Ferrers Erfolge berichtet, im Jahr 2012 war ein Fotoalbum über die Teilnahme des Tennisidols an der lokalen Sportgala dabei. Aber eines der ersten von Hunderten von Fotoalben in bisher 14 Jahren costa-info.de war im Dezember 2006 das einer Tennis-Begegnung des damals bereits bereits berühmten Tennis-Profis mit zig Tennis-Kindern aus der Region, auf der Anlage am Balcón al Mar von Jávea (siehe Fotos 2-5):
http://www.costa-info.de/galerie/main.php?g2_itemId=3702












zurück