COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Phantasie-Parkplatz: Ex-Bürgermeisterin von Parcent soll 6 Jahre ins Gefängnis
31.10.2019
Wegen Betrugs und Urkundenfälschung während ihrer Amtszeit 2005 fordert die Staatsanwaltschaft am Provinzgericht von Alicante 5 Jahre Haft für die ehemaligen PP-Bürgermeisterin der Hinterland-Gemeinde Parcent, Mari Carmen López, und ihren Baustadtrat Ismael Reig. Sie sollen mit dem Stadtarchitekten und einem Unternehmer administrativ den Bau eines Parkplatzes für 25.000 Euro simuliert haben, der mit Stadtgeld bezahlt, aber nie gebaut wurde. Dem Betrug, wenn er denn gerichtlich als solcher festgestellt würde, kam Lopéz´ Nachfolger Máximo Revilla auf die Spur und zeigte ihn an.



zurück