COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Neuanfang beim Freibad: Stadt hebt Vertrag mit Baufirma auf
24.10.2019
Die Gemeinde Teulada Moraira hebt den Vertrag mit der Baufirma für das seit zwei Jahren brach liegende Freibad bei den Fussballplätzen auf. Auch dieses Thema, so die neue Gemeindespitze bei einer Leistungsbilanz zu ihren "ersten hundert Tagen im Amt" bei einer Bürgerversammlung, sei von der vorherigen PP-Ortsspitze gleichsam versammelt worden: Das Projekt wurde nicht kontrolliert, weshalb quasi Tage nach dem Zuschlag die Baufirma mit finanziellen Nachforderungen gekommen sei, die zum Teil erfüllt wurden. Trotzdem herrsche Stillstand am Bau, deshalb nun die angestrebte Vertragsauflösung mit anschliessender Neuausschreibung.



zurück