COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
49-Jähriger auf Durchgangsstrasse überfahren - tot
28.09.2019
Ein 49-jähriger Rumäne ist am Freitag, 27. September 2019, gegen 8 Uhr auf der Durchgangsstrasse N-332 in Benissa von einem Auto überfahren und schwer verletzt worden. Er musste kurz nach dem Unfall vom Krankenhaus in Dénia mit dem Hubschrauber dem Hospital de Manieses nach Valencia geflogen werden, wo er seinen Verletzungen erlag.
Das Auto kam mit grosser Geschwindigkeit, das mit seinem Hund Spazieren gehende Opfer war offenbar vom Telefon abgelenkt. Kalim war ein ausgesprochen beliebter, optimistischer und mit seiner vierköpfigen Familie (Söhne von 21 und 25 Jahren) sehr gut integrierter Wahl-Benissaner, nicht nur im Fussballverein viele Jahre lang ein Aktivposten.



zurück