COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
La Nucía
Trial-WM in La Nucía: 26. Titel für Toni Bou - Vivian Wachs siegte in TR2
23.09.2019
Seinen 26. Weltmeister-Titel (13 In- und 13 Outdoor) holte Trial-Motorrad-Weltmeister Toni Bou aus Montesa (Fotos 1-3) in am vorletzten September-Wochenende 2019 in La Nucía. Dabei holte er im 7. Rennen den 7. Sieg, zum ersten Mal in seiner titelreichen Karriere. Auf den Plätzen folgten die chancenlosen Adam Raga und Takisha Fujinami (drittes Foto). Die Britin Ema Bristol (zweites Foto) holte in La Nucía ihren sechsten Weltmeister-Titel ebenfalls mit Siegen in allen Rennen, vor Berta Abellán und Berta Gómez.
Der 19-jährige Gallego Gabriel Marcelli wurde im Trial TR2 in La Nucía Weltmeister, bei den Frauen siegte im letzten Rennen Alicia Robinson aus Grossbritannien, aber Weltmeisterin wurde die Deutsche Vivian Wachs, 4. In La Nucía.
5.000 Zuschauer säumten an den beiden Renntagen die 15 eingerichteten Rennzonen bei der ersten Geländemotorrad-WM in der Comunitat Valenciana.







zurück