COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Dénia
Mofafahrer nach Unfall gewalttätig gegen Sani und Polizist
19.09.2019
Nicht gut verdaut hat ein Mofafahrer, der im Zentrum von Dénia gegen ein Geländer auf der Glorieta, gefahren war, seine Ungeschicklichkeit. Zuerst griff er den Sanitäter eines der bald erschienen beiden Krankenwagen tätlich an, dann sogar die Polizeistreife, die den Unfall aufnahm. Schliesslich schaffte des Sanitätspersonal, den obendrein kontinuierlich schreienden Mann mit einer Beruhigungspille "herunterzuholen" und ins Krankenhaus zu bringen, während ein Abschleppwagen sein Mofa abtransportierte.
Die Polizei erstattete Anzeige. Allerdings fielen Tests auf Alkohol- oder Drogenkonsum negativ aus.



zurück