COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Raum Benidorm / Provinz Alicante
Benidorm: Mann griff seine Lebensretter an, wollte wieder ins Meer
17.09.2019
Die Policía Nacional rettete am Freitag, 13. September 2019, morgens um 4 Uhr bei KM Playa von Benidorm einen Kolumbianer aus dem Meer, der mit dem Gesicht nach unten bei starker Welle an unübersichtlicher Stelle auf dem Wasser trieb. Als der Mann gleich anschliessend wieder ins Wasser wollte, hielten ihn die Polizisten auf und wurden darauf hin von ihm angegriffen, unter anderem mit Tritt gegen das Schienbein. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest und hatten ihre liebe Mühe mit der Frau, die sie zunächst im Hilfe angerufen hatte und sie nun beleidigte und lautstark die Freilassung ihres Begleiters forderte. Die Frau wurde ebenfalls angezeigt.




zurück