COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Dénia
Fiesta statt Demo: APAD behält wohl Tierschutz-Konzession
09.08.2019
Was als Protestdemonstration gegen den drohenden Verlust der Tierschutz-Konzession der "Protectora" APAD durch die Stadt Dénia geplant war, wurde zu einem improvisierten Fest vor dem Ayuntamiento: Die spanische Presse berichtete, dass der Mitbewerber, eine Privatfirma aus Castellón, nicht rechtzeitig alle Unterlagen eingereicht hat und deshalb ausgeschlossen wird. So laufe die Konzession nun doch auf APAD zu, die bereits seit Jahrzehnten für den städtischen Tierschutz in Dénia zuständig ist, ihrerseits aber für die neue Konzession den Formfehler begangen hatte, ihr Angebot nicht wenigstens einen Euro günstiger zu gestalten als den Ausschreibungspreis.Wer dies nicht tut, hat in einem Ausschreibungswettbewerb mit Gegnern keine Chance mehr. Die endgültige Entscheidung, so die Zeitung Marina Plaza, werde Anfang der kommenden Woche bekannt gegeben.



zurück