COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
Auffällig in Calpe: Einbrecher aus Santa Pola verhaftet
27.06.2019
Bei einem vor allem touristisch genutzten Appartementhaus an der Avda. Gibraltar verhaftete die Polizei einen 31-jährigen Algerier,
der offenbar seine Möglichkeiten für einen Einbruch auslotete. Dieser Verdacht erhärtete sich bei der Personenkontrolle durch die Guardia Civil: Der Mann wurde wegen eines Einbruches in eine Wohnung Mitte Mai in Santa Pola gesucht. In seinem Auto fand sich diverse Kleidung inklusive Baseball-Caps, um Polizei und Zeugen in die Irre zu führen. Der Einbrecher wurde in Erwartung eines Gerichtsprozesses freigelassen, ausserdem ein Ausweisungsverfahren eingeleitet, weil er sich ohne Genehmigung in Spanien aufhält.



zurück