COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Neue Stadtregierung: Compromís: Städtebau, Bauamt: PSOE, Tourismus: Cs
20.06.2019
Die neue Koalitionsregierung von Teulada Moraira hat die Kompetenzen aufgeteilt: Die Bürgermeisterpartei Compromís übernimmt die Bereiche Städtebau und Transparenz (Vicente Ferrando), die PSOE Infrastruktur und Bauwesen sowie die städtische Dienstleistungsfirma "Teumo" (Héctor Morales) und Ciudadanos-Stadtrat Adrián Ruiz ist zuständig für Tourismus, Handel, Beschäftigung und Sport. Er und seine für Dienstleistungen, Trinkwasser und Sicherheit zuständige Parteifreundin María Josefa Vidal dürften in absehbarer Zeit nicht mehr zu Ciudadanos gehören, weil diese Partei wegen ihrer Koalition gegen Cs-Partner PP ihren Ausschluss eingeleitet hat.
Für Integration wird der Sozialist Alejandro Llobell zuständig sein, für Kommunikation Aitor Llobell (Compromís).



zurück