COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Umarmende Uhrenräuber in Calpe und Dénia verhaftet
05.06.2019
5 Mitglieder der rumänischen Uhren- und Schmuckräuber-Bande auf offener Strasse sind von der Guardia Civil im Mai in Dénia und Calpe verhaftet wurden. Ältere Semester mit teuren Uhren an den Handgelenken oder wertvollem Schmuck am Körper sollten bei allzu freundlichen fremden jungen Damen, die zu netten Ansprachen auch mal eine Umarmung springen lassen, Vorsicht walten lassen. Aber auch wer seine Wertsachen festhält, ist nicht auf der sicheren Seite: Da gibt es von der jungen Rumänin oder ihrem plötzlich auftauchenden Komplizen auch schon mal ein Knie in den Bau, um nachzuhelfen. Die letzten dieser Überfälle fanden in Calpe, Benissa und Dénia statt, für die eine oder andere Umarmungsräuberin war die Verhaftung im Mai bei Weitem nicht die erste aus dem gleichen Grund.



zurück