COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Altea
PP will Ecoparque und Überwachungskameras einrichten
03.05.2019
Die Einrichtung eines Ecoparque und von Überwachungskameras konfliktiven Punkten im Gemeindegebiet hat in Altea die oppositionelle Partido Popular für den Fall ihres Wahlsieges versprochen. Dass Altea seine Touristen einmal mehr in dreckigem Zustand empfangen habe, müsse endlich aufhören so PP-Sprecherin Rocío Gómez. Auch die Polizeiüberwachung in den Urbanisationen müsse verstärkt werden, vor allem aber die längst vorgesehenen Sanktionen z. B. für illegale Müllabladung endlich durchgesetzt werden.
Mit punktuellen Aktionen, wie sie vom Rathaus in puncto Reinlichkeit und Müllabfuhr kurz vor den Wahlen durchgeführt werden, sei es nicht getan. Dauerhafte und wirksame Pläne seien vonnöten.














zurück