COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Raum Benidorm / Provinz Alicante
Benidorm: Tierschutz sorgt für Konfiszierung von 8 misshandelten Hunden
19.04.2019
Acht in miserablen Bedingungen lebende Hunde haben der Tierschutz von Benidorm und die Policía Local in Benidorm-Armanello ihren Eigentümern weggenommen. Zunächst, so die Zeitung "Información", nahm der Tierschutz fünf Welpen mit, die an Bettler verkauft werden sollten. Tags darauf nahm die Polizei drei erwachsene Hunde von dem Grundstück mit, die 24 Stunden am Tag angebunden waren und kaum Wasser und Futter bekamen, so die Vereinigung "Somos Gos" laut Información. Dies war die erste Intervention der Polizei in Armanello, so die Tierschützer.
Die Zeitung fügte ihrem Artikel allerdings ein erstaunlich wenig aussagekräftiges <a href="http://www.diarioinformacion.com/benidorm/2019/04/11/rescatados-ocho-perros-criaban-condiciones/2138226.html">Video<://>hinzu.




zurück