COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Raúl Llobell Bürgermeisterkandidat der Partido Popular
03.04.2019
Jetzt wurden wir von WOCHENPOST und costa-info.de auf dem falschen Fuss erwischt. Gleichzeitig mit unserer Veröffentlichung (im Falle WOCHENPOST: Drucklegung), dass, anders als in den Nachbarorten, die PP von Teulada Moraira noch keinen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen im Mai ausgeguckt habe, beschliesst die Konservative Volkspartei von Teulada, wer sie in diesen Wahlkampf führen wird: Raúl Llobell ist Spitzenkandidat der Partido Popular, derzeit unter anderem für Bürgersicherheit und Policía Local verantwortlich. Laut spanischer Presse geniesst Llobell das Vertrauen des PP-Spitzenkandidaten der Provinz Alicante für den Landtag in Valencia, Teulada-Morairas Ex-Bürgermeister José Císcar, und des örtlichen PP-Chefs Raúl Dalmau, der einen wichtigen Posten im Provinzparlament bekleiden soll.
Allerdings sind wir nicht die einzigen, die von der Kandidatenbenennung der PP, über die "Marina Plaza" berichtete, auf dem falschen Fuss erwischt worden sind: Auf der Webseite ppteuladamoraira
http://www.ppteuladamoraira.com/index.php ist die jüngste Nachricht fast anderthalb Jahre alt, das ausgewiesene Wahlprogramm das von 2015.
*
Auf der Kandidatenliste der PP von Teulada Moraira für die Kommunalwahlen soll, wie die Zeitung "Información" berichtet, Císcar einen symbolischen Platz bekommen, einen der hinteren, durch den er seine Unterstützung ausdrückt, ohne als Stadtrat ins Gemeindeparlament zurückzukehren.



zurück