COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Tankstellen-Überfälle in Granada: Gewaltverbrecher in Pedreguer verhaftet
22.02.2019
Die Beteiligung an mindestens sechs Überfällen auf Tankstellen Anfang Januar 2019 im südspanischen Granada wird einem 23-Jährigen zur Last gelegt, der in Pedreguer verhaftet wurde. Dorthin war er unter die Fittiche der Familie seiner Freundin geflüchtet, als die beiden anderen Mitglieder seiner wegen ihrer Gewalttätigkeit gefürchteten Bande "Q5" (nach ihrem Audi-Fluchtfahrzeug benannt) von der Guardia Civil Mitte Januar verhaftet wurden. Dem in Pedreguer verhafteten Gewaltverbrecher werden ausserdem Überfälle auf Tankstellen im März und August 2018 zur Last gelegt.



zurück