COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Raum Benidorm / Provinz Alicante
Benidorm kündigt fürs Wahljahr Investitionen von 9 Mio Euro an
28.12.2018
Benidorms Bürgermeister Toni Pérez (PP) hat für das Kommunalwahljahr 2019 Investitionen von neun Millionen Euro angekündigt. Darunter befindet sich auch die Verbesserung der Zufahrten zum Stadtkern, die sich schon seit Jahren durch die Stadthaushalt schleppt. Allerdings hatte das Rathaus in Vorbereitung des Projekts zunächst einmal eine Reihe von Privatgrundstücken enteignen müssen, und davon fehlen noch einige. Auch auf der Seite des EDUSI-Projekt-Konglomerates, das je zur Hälfte aus dem Stadthaushalt und von der Europäischen Union finanziert wird, sind noch etliche Details zu klären. Erst wenn das geschehen sei, könne man die Verabschiedung des Etats in Angriff nehmen.



zurück