COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Teulada-Moraira
Stadtrat Adrián Ruiz verlässt Oppositionspartei RED
03.11.2018
Der Stadtrat Adrián Ruiz hat die Fraktion der Oppositionspartei RED von Teulada Moraira verlassen. Er bleibt als Parteiloser im Stadtparlament. Er sei mit dem Politikwandel von RED nicht zufrieden, aber die Lokalzeitung "Teulada-Moraira.digital" deutete an, dass Ruiz demnächst an der Vorstellung der Partei Ciudadanos im Ort teilnehmen und für diese in den im Mai 2019 neu zu wählenden Stadtrat einziehen wolle. Dort könnten auch von der PP zuletzt in die zweite Reihe verbannte Politiker ihr Comeback anstreben. RED-Sprecher Jordi Martínez zeigte sich über den Abgang seines Adlatus "überrascht, aber nicht enttäuscht". Andere Stimmen sprechen von einem Wegzug und Ausscheiden aus der Lokalpolitik von Ruiz.















zurück