COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benitachell / Benitatxell
Bürgermeister Garcia schafft und übernimmt Arbeitsbereich "Transparenz"
26.10.2018
Der neue Magistrat des Poble Nou de Benitatxell hat das Amt für Transparenz geschaffen. Es wird vom neuen Bürgermeister Miquel Garcia (Compromís) übernommen. Er wird sich zudem um die Felder Finanzen, Personal und Bürgersicherheit kümmern. Sein Parteikollege Jorge Pascual ist zuständig für Umwelt, Verkehr, Territorio, Kultur und Patrimonio, Bildung, Kinder und Jugend, seine Parteifreundin Maite Roldán für Tourismus, Gleichstellung, Landwirtschaft, Handel und Wirtschaftsförderung. Der ehemalige PP-Stadtrat Toni Colomer übernimmt die Arbeitsbereiche Sport, Kommunikation, Gesundheit und das Bauamt.
Die beiden unabhängigen Ortsparlamentarierinnen Nieves García und María Dolores Catalá haben keinen Aufgabenbereich übernommen.



zurück