COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Jávea / Xàbia
Stückelung von Verträgen: kein Verfahren gegen Bürgermeister Chulvi
23.09.2018
Eine Anzeige der Oppositionspartei "Ciudadanos" gegen Jáveas Bürgermeister José Chulvi (PSOE) wurde vom Amtsgericht in Dénia zu den Akten gelegt. Der Vorwurf: Chulvi habe auf illegale Weise Lieferverträge des Rathauses im Jahre 2016 im Wert von einer halben Million ein kleinere Einheiten gestückelt. Nach der Anzeige jedoch habe Cs sich jedoch nicht einmal als Ankläger präsentiert.
Nach seiner Entlastung kündigte Chulvi jetzt postwendend seine erneute Kandidatur für das Bürgermeisteramt von Jávea an, das er vor sieben Jahren mit einer relativen und vier drei Jahren mit einer absoluten Mehrheit erreichte.



zurück