COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Jávea / Xàbia
Bürgerinitiative gegen Restaurant-Neubau am Ende des 2. Muntanyar
19.09.2018
Allzu grosses Vertrauen in das Rathaus von Jávea hegen die Anwohner der Endzone des Steinstrandes Segundo Montañar südlich vom Arenal nicht, die auf die Nachrichten vom geplanten Neubau eines Restaurants in erster Strandlinie mit der Suche nach Städtebauexperten und Anwälten reagierten. Das berichtete die spanische Presse aus Anlass des Beginns der Vorbereitungsarbeiten auf der "Parcela 69" in der zweiten Septemberwoche 2018. Aus dem Rathaus ("es gibt noch nichts Definitives") habe es geheissen, die Arbeiten seien noch zu stoppen, als die ersten Lkw und Maschinen bereits angerückt waren.



zurück