COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
Nach Kommunalwahlen 2019: neuer Bürgermeister für Calpe
14.09.2018
César Sánchez hat in einer Versammlung der Bürgermeisterpartei Partido Popular angekündigt, im nächsten Frühjahr nicht als Bürgermeisterkandidat zur Verfügung zu stehen. Das teilte die spanische Presse am heutigen Freitag, 14. September 2018, mit. Er will sich verstärkt seinem Amt als Präsident der Provinz Alicante widmen. Stadtrat (sei es in Calpe oder in Alicante) will Sánchez, seit 7 Jahren Gemeindechef der Peñónstadt, jedoch bleiben, zumal dies Voraussetzung dafür ist, als Provinzchef wiedergewählt zu werden, wie die Zeitung "Información" berichtete. PP-Provinz-Parteichef José Ciscar (Teulada) unterstützt die Kandidatur von Sánchez für das Amt an der Spitze der Diputación Provincial de Alicante.
Als Nachfolge-Kandidatin der PP für das Bürgermeisteramt hatte die spanische Presse bereits vor einiger Zeit die Sport-Stadträtin Ana Sala (zweites Foto).


Foto: Información



zurück