COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Valencia und Madrid einig: N-332 Gata-Ondara soll 4-spurig werden
13.09.2018
Beileibe noch kein konkretes Projekt, aber immerhin eine gemeinsame Absichtserklärung: Spaniens Regierung in Madrid erklärte sich mit dem Vorschlag des Landes Valencia und der Städte Gata de Gorgos und Pedreguer einverstanden, die chronisch überlastete und ausnehmend unfallträchtige Nationalstrasse N-332 zwischen Gata und der Autobahnzufahrt Ondara auf vier Spuren auszubauen. Diese Lösung sei einer neuen Autobahnabfahrt zwischen Pedreguer und Gata vorzuziehen. Mit Sicherheit aber wird erst einmal die Auswirkung der Autobahn-Freigabe ab 2020 abgewartet, um ein neues Strassenprojekt zu definieren.



zurück