COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
Tenorio und Andy & Lucas: Fiesta-Königin spendiert musikalische Schwergewichte
04.08.2018
Die Familie der Ende Juni zur Fiesta-Königin von Calpe gewählten Lucía Tenza hat der Peñónstadt quasi ad hoc zu den Fiestas zwei Konzerte mit Vertretern aus der ersten Reihe der spanischen Pop-Aktualität spendiert: Manu Tenorio (Foto 2) am 5. August und Andy & Lucas (3. Foto) am 13. August, jeweils gratis.
Die Fiesta-Königin (1. Foto, zweite von rechts), Tochter einer bekannten Unternehmer-Familie der Peñónstadt, machte diese Ankündigung Anfang der Festwoche vom Balkon des Rathauses, vor grossem Publikum (4. Foto), dann übers Internet. Im Fiesta-Programm konnten die Konzerte, die auf der Plaza Mayor stattfinden, noch nicht auftauchen.
Die politische Debatte darüber, ob mit der privaten Bezahlung von Fiesta-Konzerten durch eine -gewählte- nicht ein zweischneidiger Tabubruch begangen wurde, dürfte nicht auf sich warten lassen.









zurück