COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benitachell / Benitatxell
Rathaus informiert Residenten über Brandvorbeuge und soziale Rechte
02.07.2018
Die neueste Informationskampagne des Poble Nou de Benitatxell für seine ausländischen Residenten hatte mit zwei Info-Veranstaltungen Ende Juni zum einen die individuelle und kollektive Brandsvorbeugung zum Inhalt und zum anderen die sozialen Leistungen der Gemeinde, die den Residenten zur Verfügung stehen. Zuvor hatten die Stadträte Dirk Rheindorf und Myra van´t Hoff Veranstaltungen zum Brexit und über die Vorteile der Anmeldung im kommunalen Melderegister angeboten.
Anmerkung:
In die Ankündigung solcher vor allem auf die Ausländer zielenden Veranstaltungen auch die ausländischen Medien einzubeziehen, würde der Akzeptanz und dem Erfolg dieser unbedingt positiven Massnahmen ein weiteres Plus verleihen...
-cgb-




















zurück