COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Alfaz del Pí / L' Alfàs - El Albir
Wanderweg zum Leuchtturm mit Zusatzbezeichnung "gesund" ausgestattet
20.04.2018
Den Wanderweg zum Leuchtturm von Albir gibt es seit etlichen Jahren, er wird immer wieder durch neue Aussichtspunkte und Infotafeln verbessert, ist seit einer Weile auch für Rollstuhl- und Fahrradfahrer nutzbar. Am Sonntag, 15. April 2018, wurde der selbe Weg erneut wortreich vom Rathaus Alfaz del Pí "eingeweiht": als "Gesundheitsweg", der er bislang auch schon war. Drei Dutzend Personen nahmen teil ("50 auf der Warteliste"), freuten sich an sonnigem Wetter, fantastischen Aussichten, den fachlichen Erläuterungen und einer gesundheitlich nicht erst seit gestern ausgesprochen förderlichen Aktivität im Naturpark "Serra Gelada", dem meist besuchten in der Comunitat Valenciana.









zurück