COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Dénia
Verhaftet, weil er betrunken einen Polizisten überfuhr
11.04.2018
Zwei Personen wurden am zweiten April-Wochenende bei Polizeikontrollen in Dénia verhaftet. Ein Autofahrer wendete und flüchtete, als er der Kontrolle angesichtig wurde. Ein Polizist stellte den Wagen, als er gegen die erlaubte Fahrtrichtung in eine Einbahnstrasse fuhr. Das Fluchtauto überfuhr den Polizisten und stiess anschliessend gegen mehrere Fahrzeuge. Es wurde kurz darauf beim Hafen angehalten, die beiden Insassen waren offenbar ziemlich betrunken, müssen sich mit mehreren Anklagepunkten auseinander setzen, zumal sie zum Ende der Verfolgungsjagd die Polizisten mit einer Schusswaffe bedrohten. Die Verfolgung endete für die beiden Verfolgten an einer Mauer. Im Auto wurden die Pistole, ein Messer und mehrere versteckte Marihuana- und Haschisch-Tütchen gefunden.



zurück