COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
Casa Nova eröffnet nach 1,1-E-Mio-Renovierungsarbeiten
09.03.2018
Als Campus de Excel.lència Empresarial wird nach 1,1 Millionen teuren Umbauarbeiten aus dem Staatshaushalt die Casa Nova von Calpe neu eröffnet. Neben einem grossen Veranstaltungssaal stehen 3 Aulas, Bibliothek, Ausstellungssaal, Cafetería und Büroräume zur Verfügung, nachdem das Rathaus noch einmal 80.000 Euro für die letzten "retoques" und die Elektrifizierung in die Hand genommen hatte. In der Casa Nova sollen künftig vor allem Aus- und Fortbildungsmassnahmen für Unternehmer, Erneuerer und Arbeitslose stattfinden.
Das Rathaus kündigte am 8.3. einen Besuchs- und Einweihungstermin für die Öffentlichkeit am Samstag, 10. März, um 18 Uhr an. Von der Casa de Cultura wird um 17.15 und 17.45 Uhr ein Bus eingesetzt.





zurück