COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
Feuerwehr löschte Brand und erfuhr hinterher von Schlangen im Haus
05.03.2018
Die grösste Überraschung bei der Löschung eines Hausbrandes am Sonntag Mittag, 4. März 2018, in der Calle erwartete die sechs Feuerwehrmänner aus Benissa und Dénia, als sie ihre Arbeit fast zuende verrichtet hatten: Da fragte der von auswärts ankommende Hausbesitzer die Löschkräfte, wie es seinen Schlangen gehe. Diese befanden sich in einem Raum, in dem bereits gelöscht und gelüftet worden war, und der nachträgliche Schrecken bei den "bomberos" war erheblich. Aber sowohl die Löschkräfte als auch die Schlangen blieben unverletzt, und von dem zweistöckigen Haus wurde nur die untere Etage teilweise in Mitleidenschaft gezogen.



zurück