COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
Tourist-Info La Fustera wieder dauerhaft geöffnet, die-fr., 10-14 Uhr
05.02.2018
Das seit Monaten geschlossene Benissaner Tourismusbüro an der Küstenstrasse von La Fustera wird ab morgen Dienstag, 6. Februar 2018, dienstags bis freitags von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Während der Hauptsaison können diese Öffnungszeiten ausgedehnt werden, so Tourismus-Stadtrat Fernando López Corsi (Reiniciem) am Montag Nachmittag, 5.2. Er versprach, dass die Küstenzone mit weiteren Dienstleistungen ausgestattet werden soll, die jedoch nicht konkretisiert wurden.
Anmerkung:
Diese Nachricht erreichte die Redaktion am Nachmittag des Montag, 5.2. Interessant der zeitliche Abgleich mit der Philippika von Wolfgang Hoffmann vom 3.2. in unserem Leserforum:
http://www.costa-info.de/cgi-bin/wopo/forum/forum.pl?thread=17129
Das dürfte allerdings so knapp (zwei Tage, von Samstag bis Montag!) ein Zufall sein. Oder? Wer weiss? Zeitig am Montag Morgen von einem Deutschsprachigen ins Rathaus gemeldet und ruckzuck nachmittags gegengesteuert? Wie dem auch sei: Ein Anfang ist gemacht, Herr Hoffmann!
-cgb-






zurück