COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
Zielankunft Calpe: Zeitfahren zählte nicht fürs Klassement
03.02.2018
Zwar war das Schlimmste des Wintersturmes überstanden, so dass es Publikum am Rand der Strecke gab - aber bei starkem Wind und nassen Strassen entschied die Rennleitung der Valencia-Rundfahrt der Radprofis, das Zeitfahren von Benitachell nach Calpe am Freitag, 2. Februar 2018, nicht in die Gesamtwertung aufzunehmen. Sieger war das Team BMC Racing, und der ehemalige Tour-de-France-Dritte und fünfmalige Medaillengewinner bei Strassenweltmeisterschaften, Alejandro Valverde, gewann in Calpe seine erste Etappe seit seinem Sturz bei der Tour de France.
Weitere Fotos von der Zielankunft der Valencia-Radrundfahrt in Calpe




zurück