COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
Unfall auf der Autobahn forderte 3 Tote
27.01.2018
Bei einem Unfall auf der Autobahn AP-7 bei Benissa, kurz vor dem Mascarat-Tunnel, kamen in der Nacht zum heutigen Samstag, 27. Januar 2018, drei Menschen ums Leben. Ein Fahrzeug war, wahrscheinlich wegen Hagels und Regens, um Mitternacht von der Fahrbahn ab- und dann auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen, ein anderer Fahrer konnte die Kollision nur knapp vermeiden und hielt an, um zu helfen. Ein dritter Wagen, ein Mercedes, versuchte, das Drama zu vermeiden, aber bei dem Crash kamen er und die Fahrer der ersten beiden Kfz ums Leben. Noch ein vierter und fünfter Wagen fuhren auf, konnten aber weitere Todesfälle verhindern. Es wurden zwei Personen schwer und drei leicht verletzt.



zurück