COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Jávea / Xàbia
Schlägerei 2014: Maurer zu 24.000 E Entschädigung verurteilt
18.12.2017
Ein Maurer aus Javea, der im August 2014 einen Automechaniker in der Avda. Colomer mit einer eigens herbeigeholten Eisenstange zugerichtet hatte, wurde jetzt zu einer Entschädigung von 24.000 Euro verurteilt. Zuvor war der Verurteilte mit dem Mechaniker und seinem Bruder, Besitzer der nahe gelegenen Werkstatt, aneinandergeraten, die ihn im Verdacht haten, eines ihrer Autos beschädigt zu haben. Dabei musste er kräftig einstecken, so die spanische Presse, und wollte es nicht dabei bewenden lassen. Zahlt er die Entschädigung und bleibt zwei Jahre ohne weitere Straftat, bleibt die ebenfalls verhängte Gefängnisstrafe ausgesetzt.
Die Brüder wurden freigesprochen.



zurück