COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Raum Benidorm / Provinz Alicante
Mieterin eingeschlossen - Benidormer zu 5.000 Euro Strafe verurteilt
18.12.2017
Ein Hauseigentümer in Benidorm wurde vom Provinzgericht von Alicante zu einer Strafe von 5.000 Euro verurteilt, weil er im April 2015 das Schloss zu einer Mietwohnung ohne Vorankündigung ausgewechselt, seiner Wohnungsmieterin keine Kopie gegeben und sie nach einer Auseinandersetzung dort eingesperrt hatte. Die Frau war zwei Stunden lang eingesperrt, bis die Polizei kam. Das Gericht wertete dies als Zwang, verzichtete aber auf die Bewertung als Freiheitsentzug. die den Mann ins Gefängnis gebracht hätte. Hintergrund des Streits war eine Auseinandersetzung um die Mietzahlungen.



zurück