COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Calpe / Calp
30. Calper Oktoberfest läuft noch bis zum 5. November
Das 30. Calper Oktoberfest, das sich nahtlos an die lokalen Fiestas "Moros y Cristianos" angeschlossen hat, zieht zur Halbzeit eine positive Bilanz und erweist sich einmal mehr als Besuchermagnet. Bis zum 5. November (Ruhetag: 1.11.) sorgen im Festzelt hinter dem Tennisclub die Original Steinsberger für die Unterhaltung der Gäste, die vor allem an Wochenendtagen gut daran tun, beim Creativ Club Calpe einen Tisch vorzubestellen, wenn sie in Gruppen ab 16 anrücken wollen:
601 171 481 oder unter: oktoberfestcalpe@gmail.com
Die Messlatte beim Bierkonsum wurde laut spanischer Presse im vergangenen Jahr auf 25.000 Liter (auch in diesem Jahr wird das zur Heineken-Gruppe gehörende Münchner Paulaner ausgeschenkt) und 40.000 Besucher gelegt. Oktoberfestkönigin ist Elfe Mülhöfer.
Zum Oktoberfest-Programm

Zu den Fotoalben von den Oktoberfesten 2006 bis 2017






zurück