COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Motorradunfälle in Gata und Vergel: ein Toter
Ein 50-jähriger Motorradfahrer verlor in der dritten Oktoberwoche bei einem Unfall auf der Autobahn AP-7 in der Höhe von Gata de Gorgos sein Leben. Er war aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Sein Tod wurde noch vor Ort festgestellt.
Mehr Glück hatte ein 18-jähriger Mofafahrer aus Ondara, der mit seinem Fahrzeug morgens um 9 Uhr von der Landstrasse CV-700 zwischen El Verger und Pego abgekommen und in den Strassengraben beim Feuchtgebiet gestürzt war. Die Feuerwehr wurde angerufen, weil man zunächst davon ausging, dass das Unfallopfer eingeklemmt sei. Schliesslich blieb es bei einem gebrochenen Arm, und der Mofafahrer konnte noch am selben Tag das Krankenhaus wieder verlassen.



zurück