COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
Unterwasserfotografie-Wettbewerb: Europameister räumte ab
Der frischgebackene Spanische und Europa-Meister in Unterwasserfotografie, Rafael Fernández Caballero, ging auch beim Wettbewerb in Benissa und Teulada an den Start und liess sich nicht lumpen: Er gewann sowohl den Wettbewerb "Fotosub Geas" als auch mehrere Einzelkategorien. Drei Mal an zwei Tagen machten sich die Spezial-Fotografen, die aus mehreren spanischen Bundesländern angereist waren, vor der Küste an die Arbeit.
Einen zum Anlass organisierten Malwettbewerb für Grundschulkinder gewann Georgiana Bizechi vor Carla Gisbert und Laura Vengut.
Die Preise des Fotowettbewerbs:
CLASIFICACIÓN GENERAL
PRIMER CLASIFICADO-RAFAEL FERNÁNDEZ
SEGUNDO CLASIFICADO- JOSE ANTONIO GARCÍA
TERCER CLASIFICADO- MIGUEL ANGEL GARCÍA
MEJOR PEZ-MIGUEL ANGEL GARCÍA
MEJOR MACRO- RAFAEL FÉRNANDEZ
MEJOR AMBIENTE- RAFAEL FÉRNANDEZ
MEJOR COMPACTA: BEGOÑA LARRAURI
MEJOR MICRO 4/3: FRANCISCO JAVIER NEGRILLO
MEJOR RÉFLEX: RAFAEL FERNÁNDEZ
MEJOR CREATIVA- YONEL DUMITRU
MEJOR MODELO- ESTER ROMERO
MEJOR FOTÓGRAFO RÉFLEX FASCV (Comunidad Valenciana)- DAVID MOCHOLI
MEJOR FOTÓGRAFO COMPACTA FASC (Comunidad Valenciana)- MAYTE ALBERT


Foto: Rafael Fernández Caballero



zurück