COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Benissa
Parvovirose-Alarm im Tierheim: Grundreinigung und Desinfektion
Mit Kärchern, Chlor und desinfizierendem Hundeshampoo rückten zahlreiche "Akira"-Tierschützer im Tierheim von Benissa und Mitarbeiter der städtischen Dienstleistungsfirma "Benissa Impuls" jetzt dem Parvovirus zuleibe, dessen Anwesenheit im Tierheim im Industriegebiet festgestellt worden war. Freiwillige Helfer führten während des Grossreinemachens und Desinfizierens die Hunde aus und halfen beim Waschen der Tiere. Akira betreut 60 Hunde plus 35, die bei Adoptionsfamilien leben. Wer helfen möchte, kann sich an folgende Telefonnummer wenden: 657.689.567
Auf den ersten Hilfeaufruf, so Akira, habe es eine fantastische Resonanz und Unterstützung gegeben: 50 Tierfreunde halfen beim Waschen und Ausführen der Hunde.









zurück