COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Einbrüche in Vergel, Benissa, Teulada: 5 Bulgaren und Litauer verhaftet
Die Guarcia Civil hat eine fünfköpfige Bande von Bulgaren und Litauern verhaftet, der fünf Einbrüche in eine Werkstatt und Wohnungen in Vergel, Benissa und Teulada zur Last gelegt werden. Dabei scheiterte ein zusätzlicher Autodiebstahl an Benzinmangel. Beim Einbruch in die Werkstatt im Industriegebiet von Teulada wurden die drei Männer aufgezeichnet, einer von ihnen wiedererkannt, weil er wegen Taschendiebstahls schon einmal verhaftet worden war. Er wurde bei einem "besetzten" Haus in Teulada verhaftet. Kurz darauf gingen der Polizei zwei Frauen ins Netz, denen Hehlerei vorgeworfen wird.
Das Quintett wurde dem Haftrichter vorgeführt und sofort wieder -unter Auflagen- auf freien Fuss gesetzt.



zurück