COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
Dénia
Leitungen im Erdreich: Fussläufigkeit von Fontanella, Port und Pilota gestoppt
Die Provinz Alicante hat das Projekt der Fussläufigkeit für die Dénianer Innenstadtstrassen Fontanella, Port und Pilota gestoppt. Der Grund: Im Untergrund wurden Abwasser- und Versorgungs-Leitungen entdeckt, die nicht zuzuordnen waren, welche die Durchführung der Arbeiten wie vorgesehen unmöglich machen. Jetzt muss das Projekt, das im Mai begonnen wurde, den neuen Gegebenheiten angepasst werden, wofür mindestens einige Monate ins Land gehen werden. Die Stadt will in den nächsten Wochen die Anwohner informieren. Die Calle Fontanella bleibt zunächst geöffnet, weil dort lediglich einige Probebohrungen durchgeführt worden waren, bei denen die verschiedenen Leitungen entdeckt wurden.



zurück