COSTA INFO - Ein Service der WOCHENPOST
HomeMeldungenTermineDie KüsteWochenpostBranchenbuchLeserforumFotogalerie
(Raum) Els Poblets (Ondara Pego Vergel Marina Alta
Ondara/Dénia: Frieden an der Bahnhofsfront
Frieden haben nach Eindruck der spanischen Presse die Bürgermeister von Ondara, Ximo Ferrando, und Dénia, Ana Kringe (beide PP) Frieden geschlossen im Streit um den Kreisbahnhof für die künftige Nord-Süd-Eisenbahnlinie entlang der Costa Blanca. Hatte noch vor einigen Monaten Ferrando in seinem Kampf für einen Hauptbahnhof in der Nähe der Autobahn eine Zusammenkunft der Marina-Alta-Bürgermeister zum Thema gefordert, mag er diese jetzt von der Oppositionspartei PSOE wiederholte Forderung nicht mehr so recht stützen. Statt dessen überreicht er Kringe rhetorisch Blumen: Sie habe 20 Mal mehr für den Bau der Bahnlinie unternommen, als ihre sozialistische Vorgängerin Paqui Viciano in ihrer gesamten Amtszeit.

Zum Kurzkommentar von costa-info.de




zurück